Der neue Vorstand: Dr. Carlos Nóbrega, Carina Lübberding und Egil Nordqvist (v.l.n.r.)

Der Vorstand der Internationalen Juristenvereinigung Osnabrück

Mit 30-jährigem Bestehen hielt die IJVO am 12.02.2020 ihre Mitgliederversammlung ab. Dabei wurden Herr Dr. Carlos Nóbrega und Herr Egil Nordqvist LL.M. als Präsident und Vize-Präsident gewählt. Als Quaestorin bleibt Frau Dipl.-Jur. Carina Lübberding der IJVO erhalten. Der neue Vorstand bedankt sich herzlich bei Frau Dr. Aneta Wiewiorowska-Domagalska und Frau Dipl.-Jur. Jasmin Aumeer für ihr Engagement und freut sich auf rege Teilnahme an zukünftigen Veranstaltungen.

Seit Februar 2021 besteht der Vorstand aus Dr. Carlos Nóbrega, Egil Nordqvist LL.M. und Dipl.-Jur. Jonas Wiesehöfer.

Bei Fragen oder Anregungen senden Sie bitte eine Mail an carlos.nobrega@uni-osnabrueck.de