Der Verein

Der eingetragene Verein Osnabrück Moot Court Association (OMCA) wurde im Jahr 2006 zur finanziellen und ideellen Unterstützung der Osnabrücker Vis Moot Teams gegründet. Derzeit besteht der Verein aus ca. 60 Mitgliedern. Mitglieder des Vereins sind vor allem ehemalige und derzeitige Teammitglieder, aber auch Professoren.

Der satzungsmäßige Zweck des Vereins besteht in der Förderung von Wissenschaft, Forschung und Bildung im Bereich der Internationalen Schiedsgerichtsbarkeit und des UN-Kaufrechts. Der Satzungszweck verwirklicht sich dabei insbesondere durch die Unterstützung der studentischen Teams der Universität Osnabrück, die am Willem C. Vis Moot Court teilnehmen.

Vereinsvorstand

President  Dipl. iur. Maximilian Krenzin

Vice-President

Dipl. iur. Michelle Böhlke
 Treasurer  Dipl. iur. Marko Andjic

Mitgliedschaftsantrag

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in der Osnabrück Moot Court Association haben, können Sie unseren Mitgliedschaftsantrag hier herunterladen und uns dann ausgefüllt zukommen lassen.

Kontakt

Für sonstigen Kontakt wenden Sie sich gerne an den Vorstand unter folgender E-Mail:

omca.vorstand@gmx.de

Die Satzung der OMCA können Sie hier herunterladen.